Karten

Nicht mit diesem Job – Nicht mit diesem Mann – Nicht mit diesem Leben – Nicht mit diesem Geld – Nicht mit dieser Vergangenheit … und noch so viele

Ausreden bringen wir vor, wenn wir uns selbst ablenken von dem Weg, den wir eigentlich zu gehen hätten. Wenn wir unsere Ausreden sammeln um uns vor uns selbst zu entschuldigen dass wir es wieder nicht tun … DAS was wir EIGENTLICH wollen.

Wenn doch nur die Umstände anders wären. Wenn doch nur die Ausgangslage anders wäre. Wenn doch nur das Wetter mitspielen würde. Wenn doch nur … kannst du es noch hören? Ich kann mich selbst kaum noch hören.

Die Sache ist die: Es sind die Karten, die wir bekommen haben. Es ist das Spiel das wir zu spielen haben. Mit eben jenen Karten. Es ist die Ausstattung, die uns geschenkt wurde. Die Frage die bleibt ist: WIE wollen wir damit spielen? Wie gedenkst du das Spiel zu gestalten? Die Karten sind unveränderlich. Wahrscheinlich.

Weil: innen spielt die Musik. Innen ist der Raum in dem du kreierst. Innen ist der Raum in den du tauchst und aus dem du emporsteigst. Aus dem du schöpfst und erschaffst. Tauche tief hinein in deinen innersten Raum um dich dort zu entdecken. Um deine Ewigkeit und deine Kraft zu finden. Erst wenn du dort in dich eingetaucht bist, erst wenn du dir dort begegnet bist, wenn du dich gefunden hast, erst dann trete zurück in den Raum des vermeintlichen IchDu. …

… und dann wirf einen Blick auf dein Blatt.

Was meinst du?