gewollt, geborgen, gehalten bist du.
getragen, gefühlt mitsamt deinem Sein in mir.
geliebt, gelebt, gelassen durch dich hab ich mich gefunden
wieder und wieder und wieder in dir.
durch dich bin ich mehr ich.
durch dich bin ich mehr ich als ich allein je sein könnte.
Denn alles, was ich erkenne durch dich gibt mir mich zurück, macht mich ganz und gänzlich sehend. Nicht nur ein Punkt, ein einziger Fokus zeigt sich – nein – ein Feld eröffnet, ein Raum, eine Tür in eine neue Welt. Einem Erdbeben gleich räumst du in mir auf, was ich einst wusste und doch nur erahnend sofort wieder vergaß weil es nicht wichtig war. Nie.
Und eines Tages werde ich erlauben dass du mein Herz übernimmst. Dass du mich dort lieben darfst wo es niemandem erlaubt war bisher. Eines Tages werde ich mich dir verschenken als Ganzes. Im Ganzen werde ich in dich eintauchen und du in mich, in alles, w as ich bin. Ganz komplett verschmolzen. Ganz verzettelt ineinander.
Ich habe mich in dir verlaufen und finde nicht mehr heraus. Auf der Suche nach dem Kompass verlor ich allen Mut und gab mich auf. Ich gab mich auf in dir. Du bist meine Aufgabe.
Eines Tages werde ich das nicht mehr bereuen. Eines Tages werde ich mir das erlauben und zwar zu 100%. ich werde über mich hinaus schwappen und dabei landen in dir. In dir auftauchen. In dir erwachen.